Klösterlicher Markt in Seeon

Sep 26, 2022

Bei den Kulturveranstaltungen in Seeon ist der Stand unserer Biogärtnerei Großornach, ergänzt mit den Produkten aus der Holzwerkstatt Oderberg, ja fast schon eine feste Institution!

Und so zögerte Thomas Bauer auch nicht lange, als ihm anlässlich des „Klösterlichen Marktes“ am vergangenen Wochenende wieder einmal eine Plattform geboten wurde, seine hervorragenden Produkte anzubieten. Auch Herr Lohmeyer ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen, um Gartenbank, Nistkästen und andere edle Holzprodukte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Leider war „Petrus“ nicht mit von der Partie und so fiel das engagierte Vorhaben buchstäblich ins Wasser. Doch einen hart gesottenen Großgärtnerei-Chef kann schlechtes Wetter nicht erschüttern, und so hielt er tapfer an beiden Tagen die Fahne der CLW hoch! BRAVO!!Dank der kühlen Temperaturen präsentierten sich Gemüse und Obst in einer sensationellen Frische und Knackigkeit, die den paar versprengten Besuchern das Wasser im Munde zerlaufen ließ!

„Frisch bleiben“ lautet die Devise – bis zum nächsten Mal!